Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    princessmummyy

    - mehr Freunde

   evtl. neuer Blog (Blogger)

   9.05.17 17:30
    Hi Judith! Hab vorhin au
   9.05.17 21:04
    Zoey-Belle, klar kannst
   12.05.17 01:16
    Hi Judith! Meiner Meinun
   21.05.17 09:02
    Ein Gerät oder Wesen wel
   21.05.17 12:07
    Was ist mit künstlicher
   25.05.17 17:26
    http://www.snseysin.com/

http://myblog.de/judys-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vatertag

Hey Ich weiß, dieser Eintrag kommt einen Tag zu spät, aber ich wollte euch einfach noch mal schreiben was wir so am Vatertag gemacht haben. Also mein Stiefdad hat sich gewünscht nach Straßburg zu fahren. Ich glaube aber immer noch, dass es die Idee von meiner Mum war ...Ich hatte sie sogar EXTRA noch mal gefragt ob ich eine kurze oder eine lange Hose anziehen sollte (ich hatte vorher sogar noch selbst nach dem Wetter geschaut) und weil ich keinen Streit anfangen wollte zog ich die lange an... Falsche Entscheidung, ich hatte noch nie so sehr in meinem Leben geschwitzt. Meine Mum meinte nur so:,,Wieso hörst du denn auch auf mich?“. Ich war so wütend. Nicht auf meine Mum, sondern auf mich, weil ich sonst nie auf sie höre Mein Stiefdad bekam von mir ein Bild geschenkt.Eine Leinwand voller Blumen. Natürlich keine ,,normalen“, das wäre ja zu langweilig.Ich habe nämlich, nicht wie sonst, mit einem Pinsel gemahlt, sonder mit meinen Fingern.Für die Blütenblätter habe Ich meine Fingerabdrücke genommen. Total verrückt, aber es ist schön, wenn man weis dass es dieses Bild nur einmal geben wir.Es interessiert mich sehr, was ihr euren Vätern geschenkt habt schreibt mir gerne.Bis zum nächsten Mal
26.5.17 22:43
 
Letzte Einträge: Sorry ;), Änderung, Internet und Strom, Schule und Sommerferien, Sterben, Tod und Auferstehung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung