Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    princessmummyy

    - mehr Freunde

   evtl. neuer Blog (Blogger)

   9.05.17 17:30
    Hi Judith! Hab vorhin au
   9.05.17 21:04
    Zoey-Belle, klar kannst
   12.05.17 01:16
    Hi Judith! Meiner Meinun
   21.05.17 09:02
    Ein Gerät oder Wesen wel
   21.05.17 12:07
    Was ist mit künstlicher
   25.05.17 17:26
    http://www.snseysin.com/

http://myblog.de/judys-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Änderung

HeyIch habe eine neue Plattform gefunden, auf der ich jetzt ein paar Tage lang mal probehalber bloggen werde. Ich schreib euch unten auch noch mal den Link hin Von Anfang an wollte ich in meine Texte, Bilder einfügen und auf ,,myblog“ bekomme ich es nicht so ganz hin, auf ,,Blogger“ ist das ganz einfach.Ich versuche es jetzt einfach mal 3 oder 4 Tage, ich werde meine schon vorhandenen Beiträge auf die neue Plattform verschieben und schauen wie das Design des Blogs aussieht und ob es dort besser funktioniert.Wenn ,,Blogger“ besser ist als ,,myblog“ kopiere ich meinen Blog denke ich einfach auf die andere Plattform. Ich finde nämlich dass Bilder einen Blog sehr viel persönlicher und lebendiger wirken lassen.Tut mir leid für die Komplikationen Wenn ich eine endgültige Entscheidung getroffen habe schreibe ich euch das natürlich auch noch.Ihr könnt mir ja schreiben ob ihr dieses Design oder das auf ,,Blogger“ besser findet, eure Meinung würde mir echt helfen Blogger:http://judy-sblog.blogspot.de/Danke für das Verständnis und bis zum nächsten Mal PS: mein Lieblingslied zur Zeit: Whatever it takes (von Imagine Dragons).
19.5.17 23:12
 
Letzte Einträge: Besuch und Schule, Sorry ;), Internet und Strom, Schule und Sommerferien, Vatertag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung