Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    princessmummyy

    - mehr Freunde

   evtl. neuer Blog (Blogger)

   9.05.17 17:30
    Hi Judith! Hab vorhin au
   9.05.17 21:04
    Zoey-Belle, klar kannst
   12.05.17 01:16
    Hi Judith! Meiner Meinun
   21.05.17 09:02
    Ein Gerät oder Wesen wel
   21.05.17 12:07
    Was ist mit künstlicher
   25.05.17 17:26
    http://www.snseysin.com/

http://myblog.de/judys-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familientag

HeySonntag ist bei uns immer Familientag.Heute waren wir den ganzen Tag Fahrrad fahren. Das war sogar ganz witzig, wir sind einfach von einer Ortschaft zur nächsten gefahren, bis uns dann auffiel dass es schon dunkel war und so unorganisiert wie wir eben sind, hatte keiner eine Ahnung wo wir waren und natürlich auch keiner sein Handy dabei... Das ist uns schon einmal beim Wandern passiert, da sind wir dann ängstlich durch den Wald gelaufen und mein großer Bruder hatte natürlich nichts besseres zu tun als uns Geschichten vom ,,Slenderman“ zu erzählen Mein großer Bruder war heute nicht dabei, also musste ich das übernehmen und meinem kleinen Bruder gruselige Geschichten erzählen. Geschwisterliebe ich weiß Wir streiten uns ständig über richtige unnötige Sachen wie zum Beispiel: Wer das Nutella Glas auskratzen muss oder wer vorne sitzen darf oder wer auf dem extra weichen und gemütlichen Sessel sitzen darf oder wer einen Film raus suchen darf (diesen Streit haben wir jeden Freitag weil da unser ,,Filmabend“ ist), ich könnte noch mehr Situationen aufzählen, aber ich glaube das wären einfach zu viele Manchmal weiß man es dann aber auch wieder zu schätzen, dass man Geschwister hat Ich glaube mein Leben wäre ziemlich langweilig ohne sie.Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle nur mit meinem Stiefdad und meiner Mum in irgendeinen Freizeitpark zu gehen, dann wäre das echt nutzlos, weil meine Mum höllische Angst vor Achterbahnen hat und mit meinem Stiefdad verstehe ich mich nicht so gut... alleine Achterbahn zu fahren ist doch echt öde oder nicht?Ich bin dankbar so tolle und gleichzeitig verrückte Geschwister zu haben, vielleicht lest ihr das ja irgendwann mal, hab euch ganz dolle lieb mein kleiner Bruder würde jetzt wahrscheinlich sagen:,,iihhh, wie eklig!“ und im Nachhinein zu mir kommen und mir sagen dass er mich auch lieb hat, Geschwisterliebe halt.Bis zum nächsten Mal
14.5.17 22:58
 
Letzte Einträge: Sorry ;), Änderung, Internet und Strom, Schule und Sommerferien, Vatertag, Sterben, Tod und Auferstehung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung