Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    princessmummyy

    - mehr Freunde

   evtl. neuer Blog (Blogger)

   9.05.17 17:30
    Hi Judith! Hab vorhin au
   9.05.17 21:04
    Zoey-Belle, klar kannst
   12.05.17 01:16
    Hi Judith! Meiner Meinun
   21.05.17 09:02
    Ein Gerät oder Wesen wel
   21.05.17 12:07
    Was ist mit künstlicher
   25.05.17 17:26
    http://www.snseysin.com/

http://myblog.de/judys-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsserien

HeyKennt ihr dass, wenn ihr eine RICHTIG coole Serie entdeckt und sie innerhalb von ein oder zwei Tagen fertig schaut?Ich habe vor zwei Tagen die Serie ,,Luzifer“ entdeckt (fragt bitte nicht wie) und die war einfach so spannend dass ich gar nicht mehr aufhören konnte sie zu schauen. Leider gibt’s die zweite Staffel bis jetzt nur auf Englisch, jetzt muss ich warten bis sie übersetzt wird...Klar kann ich Englisch, aber wenn ich ein Wort dann mal nicht kenne habe ich echt keine Lust anzuhalten, zu googlen was es bedeutet und damit die ganze aufgebaute Spannung zu zerstörenVielleicht bin ich auch einfach nur total faul, dass kann natürlich auch seinMeine Mum würde wahrscheinlich durchdrehen wenn sie wüsste dass ich so eine Serie schaue, weil sie ein bisschen gläubig ist und so... aber diese Serie ist einfach total witzig Ich liebe es wenn ein eigentlich sehr ernst zu nehmendes Thema witzig oder einfach nur ein wenig anders dargestellt wird.Dadurch kann man manche Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten.Vor allem finde ich es cool dass in dieser Serie nicht alles allzu ernst genommen wird. Ich wollte eigentlich auch gar nicht auf das Thema der Serie eingehen, ihr könnt euch ja den Trailer ansehen Eine weitere meiner Lieblingsserien heißt ,,Sherlock“. Ja ich weiß schon wieder eine Krimiserie Ich bin halt ein totaler Sherlock Holmes Fan.Außerdem bin ich mit dem Buch: ,,Die dreizehnte Fee, Erwachen“ von Julia Adrian fertig, leider hatte es nur 206 Seiten was wirklich sehr kurz ist, dafür dass ich sonst nur Romane lese, es kam mir ein bisschen so vor als würde ich ein Pixibuch lesen Den zweiten Teil hab ich gleich mal bestellt und den von ,,Calendar Girl“ von Audrey Carlan auch Bei Calendar Girl geht es wieder um ein etwas spezielles Thema aber eigentlich ist's ganz spannend Jetzt heißt es erst mal ,,Warten“ bis die Bücher da sind, was ich überhaupt nicht kann da ich ein sehr ungeduldig bin aber da kann man wohl nichts machen...Bis zum nächsten mal
13.1.17 23:19
 
Letzte Einträge: Sorry ;), Änderung, Internet und Strom, Schule und Sommerferien, Vatertag, Sterben, Tod und Auferstehung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung